Selma

Profilbild von Selma
seit 26.04.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 8 Monate
Schulterhöhe 63 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe in 5 Monaten zu erneuern
Hepatitis in 5 Monaten zu erneuern
Parvovirose in 5 Monaten zu erneuern
Zwingerhusten in 5 Monaten zu erneuern
Leptospirose in 5 Monaten zu erneuern
Tollwut in 3 Monaten zu erneuern
Zeckenschutz vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Selma
Hündin, Mischling
Selma kam mit ihrer Mutter und einigen Geschwistern aus der Stadtverwaltung in die Auffangstation. Alle waren mit der hochansteckenden und oft tödlich verlaufenden Parvovirose erkrankt. Leider haben nur Selma und ihr Bruder Carlsson überlebt und sind heute putzmunter und gesund. Selma hat ein liebes Wesen und obwohl sie augenscheinlich Herdenschutzhund im Blut hat, hat sie eine angenehme mittlere Größe und nicht zu langes wunderbar plüschiges Fell. Sie ist ein riesen Fan von Streicheleien und Aufmerksamkeit, vergisst dabei aber höchstens ansatzweise die Etikette. Kurzum, Selma hat Freude Energie und Liebe zu geben, will dabei aber unbedingt gefallen. In ihrem Rudel bewegt sie sich beschwichtigend bis souverän und geht Streit allgemein lieber aus dem Weg.
Ein sehr freundliches, aufgeschlossenes Hundemädchen, das sich darauf freut eine neue Welt kennenzulernen und ein warmes Plätzchen zu finden, an dem man sich gegenseitig gut tut.

Shaun das Schaf ;)

26.05.2022 vor 6 Monaten

19.01.2022 vor 11 Monaten

14.10.2021 vor 1.1 Jahre