Whisky

Profilbild von Whisky
Auf Pflegestelle
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 4 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in
55452 Windesheim
Impfungen
Entwurmung vor 3 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose in 28 Tagen zu erneuern
Tollwut vor 11 Monaten erledigt
Katzenschnupfen in 28 Tagen zu erneuern
Feline Leukose in 6 Wochen zu erneuern
Whisky
Kater, Mischling
Neues aus der Pflegestelle

Whisky wird auch das Kuschelmonster genannt. Der arme Whisky saß mit einem gebrochenen linken Bein in der Stadtverwaltung. Wie es dazu kam, werden wir wohl nie erfahren. Da in der Stadtverwaltung Verletzungen nicht bzw. nur notdürftig behandelt werden können, kam das kleine Kuschelmonster im August 21 zum Verein. Der Bruch wurde mit einem Pin versorgt, der, so lange er nicht weiter stört auch in dem Bein verbleiben kann. Endlich ohne Schmerzen konnte der kleine Kerl zeigen, was in ihm steckt und das ist vor allem jede Menge Liebe. Whisky ist Menschen gegenüber ebenfalls sehr sehr anhänglich und liebt es auf den Arm genommen zu werden oder auf dem Schoß zu sitzen. Da kann es ihm dann auch mal passieren, dass er sich vor lauter Freude auf den Rücken werfen will, dabei aber so stürmisch ist, dass er mit einem Purzelbaum vom Schoß rutscht. Macht aber nichts, er klettert dann einfach zurück. Gerne klettert er auch an seinen Menschen hoch zum schmusen. Mit seinen knapp zwei Jahren ist er noch ein junger Kater und dementsprechend verspielt und immer zu Späßen zu animieren.
-----------------------------------
Whisky das Kuschelmonster

Der arme Whisky saß mit einem gebrochenen linken Bein in der Stadtverwaltung. Wie es dazu kam, werden wir wohl nie erfahren.
Da in der Stadtverwaltung Verletzungen nicht bzw. nur notdürftig behandelt werden können, kam das kleine Kuschelmonster im August 21 zu uns.

Der Bruch wurde mit einem Pin versorgt, der, so lange er nicht weiter stört auch in dem Bein verbleiben kann.

Endlich ohne Schmerzen konnte der kleine Kerl zeigen, was in ihm steckt und das ist vor allem jede Menge Liebe.


Whisky ist Menschen gegenüber sehr sehr anhänglich und liebt es auf den Arm genommen zu werden oder auf dem Schoß zu sitzen. Da kann es ihm dann auch mal passieren, dass er sich vor lauter Freude auf den Rücken werfen will, dabei aber so stürmisch ist, dass er mit einem Purzelbaum vom Schoß rutscht.
Macht aber nichts, er klettert dann einfach zurück.

Mit seinen knapp zwei Jahren ist er noch ein junger Kater und dementsprechend verspielt und immer zu Späßen zu animieren.

Derzeit lebt er mit sechs anderen Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die den anhänglichen Whisky auch ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

In der Pflegestelle

21.08.2022 vor 6 Wochen

18.03.2022 vor 7 Monaten
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets