Mardin

Profilbild von Mardin
seit 26.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 3 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose in 2 Monaten zu erneuern
Tollwut vor 10 Monaten erledigt
Katzenschnupfen in 2 Monaten zu erneuern
Feline Leukose in 3 Monaten zu erneuern
Mardin
Kater, Mischling
Hallo zusammen!

Mein Name ist Mardin und die Menschen hier sagen, ich bin ein echtes Goldstück.

Ich wurde kurz nach Weihnachten von Nachbarn der Auffangstation hier abgegeben. Vermutlich hatte ich einen Autounfall und von diesem ein Schädeltrauma. Ich kann Euch sagen, die ersten Tage hatte ich wirklich Kopfschmerzen… ich konnte mich auch die erste Zeit kaum auf den Beinen halten und mir wurde gesagt, ich würde laufen, als ob ich betrunken wäre.
Na ja, den Kater von dem Zusammenstoß hatte ich auf jeden Fall.

Von dem ganzen Drama merkt man mir aber dank der liebevollen Pflege unserer Beyza überhaupt nichts mehr an.

Ich bin ein sehr verspielter Jungkater und es ist für mich das schönste nach Bällchen zu jagen. Mit etwas Motivation kann ich bestimmt auch apportieren!

Menschen finde ich auch super, vor allem wenn sie mit mir spielen! Dann halte ich auch beim anschließende Kuscheln mal still????

Momentan lebe ich mit sechs anderen Katzen zusammen und komme in der Gruppe bestens zurecht.

Wir Katzen vom Verein sind es gewohnt in Gesellschaft zu leben. Deshalb würde ich mir auch ein Zuhause mit einer Zweitkatze zum Spielen und Toben wünschen. Ich bringe auch gern einen meiner Kumpels mit. Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

20.03.2022 vor 7 Monaten