Romania

Profilbild von Romania
seit 28.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Feline Leukose
Romania
Katze, Mischling
Romania wurde mit ihren Geschwistern Denmark, Moskow und Norway im zarten Alter von gerade mal vier Wochen gefunden und von der Stadtverwaltung in der Station abgegeben.
Die Kleinen mussten noch alle paar Stunden mit der Flasche gepäppelt werden und haben sich dank der liebevollen Pflege zu aktiven Jungkatzen entwickelt.

Aus Romania wurde mittlerweile eine selbstbewusste Lady, die weiß, was sie möchte.
Sie liebt es, sich von ihrem Personal kraulen und knuddeln zu lassen. Leider ist dafür bei der Anzahl der Tiere in der Station viel zu wenig Zeit, so dass sich Romania eigene Menschen wünscht, die sie mit ihrer Liebe überschütten kann.

Romanias zweite Leidenschaft ist das Spielen mit ihren Kumpels oder Menschen. Von Federangel über Bälle bis zu Mäusen lässt sie sich für alles begeistern.

Derzeit lebt sie mit ihren Geschwistern und drei weiteren Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die Kuschelmaus ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt sie auch gerne eines ihrer Geschwister oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

03.02.2023 vor 1.2 Jahre

13.12.2022 vor 1.4 Jahre

18.03.2022 vor 2.1 Jahre

04.03.2022 vor 2.1 Jahre

03.11.2021 vor 2.5 Jahre