Moskow

Profilbild von Moskow
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 7 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Auf Pflegestelle in Bielefeld
Update folgt
Impfungen
Feline Leukose
Moskow
Kater, Mischling
Moskow wurde mit seinen Schwestern Denmark, Norway und Romania im zarten Alter von gerade mal vier Wochen gefunden und von der Stadtverwaltung in der Station abgegeben.
Die Kleinen mussten noch alle paar Stunden mit der Flasche gepäppelt werden und haben sich dank der liebevollen Pflege zu aktiven Jungkatzen entwickelt.

Dank der frühen Erfahrungen hat sich Moskow zu einem sehr anhänglichen und zutraulichen Katerchen entwickelt, dem man sich kaum entziehen kann. Menschen sind sein ein und alles.

Er ist jungkatzentypisch sehr neugierig und verspielt und für jeden Spaß zu haben.
Seien es Bällchen, Fellmäuse oder Federangeln, Moskow ist für alles zu begeistern.

Nach dem Toben dürfen dann aber auch gerne wieder ausgiebige Schmuseeinheiten eingelegt werden.

Moskow lebt derzeit mit seinen Schwestern und drei anderen Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für den liebesbedürftigen Moskow auch ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt er auch gerne eine seiner Schwestern oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

18.03.2022 vor 2.1 Jahre

04.03.2022 vor 2.1 Jahre