Alaska

Profilbild von Alaska
seit 24.09.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 3 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose in 7 Wochen zu erneuern
Tollwut in 7 Wochen zu erneuern
Katzenschnupfen in 7 Wochen zu erneuern
Feline Leukose in 2 Monaten zu erneuern
Alaska
Kater, Mischling
Alaska wurde zusammen mit seinem Bruder Canada gefunden, als die beiden Knirpse gerade mal vier Wochen alt waren.
Beide wurden mit der Flasche aufgezogen und sind den Menschen daher sehr zugetan.

Alaska mit seiner hübschen weißen Blesse hat sich mittlerweile von der Handvoll Kätzchen, die er war zu einem stattlichen Jungspund entwickelt. Er ist sehr verspielt und für jeden Spaß zu haben. Seien es Bällchen, Fellmäuse oder Federangeln, Alaska interessiert sich für alles und lässt sich davon begeistern.

Nach dem Toben dürfen dann aber auch gerne ausgiebige Schmuseeinheiten eingelegt werden. Wenn er es sich auf dem Schoß erst mal bequem gemacht hat, bleibt er da auch????

Alaska lebt derzeit mit seinem Bruder und sechs anderen Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für den anhänglichen Alaska auch ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt er auch gerne seinen Bruder oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

30.04.2022 vor 5 Monaten