Pelin

Profilbild von Pelin
seit 30.12.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 10 Monate
Schulterhöhe 50 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pelin hatte ganz großes Glück! Sie durfte bei ihrer Hundefreundin und ihren Menschenfreunden auf der Pflegsestelle bleiben und ist nun fester Bestandteil der Familie.
Wir danken
Andrea A.
Impfungen
Entwurmung
Pelin
Hündin, Mischling
Neues aus der Pflegestelle

Hallo ich heiße Pelin, bin 1 Jahr und 5 Monate alt, 50 cm groß und bin seit Ende September auf meiner Pflegestelle in 25774 in Dithmarschen. Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach meinem #fürimmerzuhause? Ich laufe schon sehr gut an der Leine und war von Anfang an stubenrein. Ich lebe hier mit einen weiteren Hund und 2 Katzen zusammen was sehr gut klappt. Das Auto fahren finde ich noch nicht so gut, aber wir üben schon fleißig, damit es besser wird. Wenn jemand ins Haus kommt schau ich gerne wer das ist, gehe aber dann auch wieder auf meinen Platz zurück. Ich komme auch gut mit anderen Hunden aus. Zuhause bin ich sehr verschmußt und hole mir regelmäßig meine Kuscheleinheit ab. Wenn ich merke, dass im Haus irgendwas vor sich geht, bin ich direkt zur Stelle, um mir einen Überblick über die neue Situation zu schaffen. Gerne möchte ich in meinem neuen Zuhause wieder eine/n Hundefreund/in haben. Wenn du mich kennen lernen möchtest, kannst du dich gerne melden.
-----------------------------------

Pelin - kleiner Flitzer mit Chefallüren

Pelin kam mit einem gebrochenen Hinterbein aus dem Tierheim der Stadtverwaltung in die Auffangstation.
Sie ist nicht die Größte, aber dennoch nicht zu übersehen -Besuch wird stürmisch und freundlich begrüßt, sie freut sich sehr über Beachtung, wendet sich dann aber nach genügend Zuwendung wieder wichtigeren Dingen zu.
Pelin ist ein kleiner Kontrollfreak, ihr entgeht nichts, sobald sich irgendetwas in der Gruppe tut ist sie zur Stelle. Sie muss immer wissen was los ist und es kommt auch mal vor, dass sie den einen oder anderen maßregelt wenn ihr was nicht passt. Egal ob der/die andere größer ist als sie...was meist der Fall ist. Pelin ist zwar selbstbewusst und lässt sich nicht unterbuttern, aber sie ist dabei nicht aggressiv sondern kommt gut in der Gruppe klar und wird akzeptiert.
Sie ist lustig und für jeden Spaß zu haben, ist meist aktiv, spielt oder holt sich ihre Streicheleinheiten ab.
Sie passt gut zu aktiven Menschen, auch ein Hundekumpel wäre toll aber kein Muss.

18.01.2023 vor 1.2 Jahre

In der Pflegestelle

07.11.2022 vor 1.4 Jahre

In der Pflegestelle angekommen

26.09.2022 vor 1.5 Jahre

In der Pflegestelle

26.09.2022 vor 1.5 Jahre

07.09.2022 vor 1.6 Jahre

16.07.2022 vor 1.7 Jahre

26.05.2022 vor 1.8 Jahre

20.03.2022 vor 2 Jahre

07.02.2022 vor 2.1 Jahre

06.01.2022 vor 2.2 Jahre