Berlin

Profilbild von Berlin
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 2 Monate
Chip vorhanden
Berlin
Katze, Mischling
Das zierliche Katzenmädchen fand, wie die meisten unserer Schützlinge den Weg über die Stadtverwaltung zu uns. Dort landete sie mutterlos und zu klein, um alleine auf der Straße zurecht zu kommen.

Groß genug wäre sie nun, kennt aber das Leben auf der Straße nicht, so dass sie natürlich weiter bei uns bleiben kann und sich jetzt auf die Suche nach dem passenden Zuhause macht.

Die junge Lady weiß sich in der Gruppe zu behaupten und verteidigt ihr Spielzeug mit allem was sie hat.

Menschen gegenüber ist sie noch etwas zurückhaltender und schaut sie sich lieber erst mal mit Social Distancing an. Hat man die erste Begutachtung bestanden, darf man sie aber gerne anfassen oder noch besser, mit einer Angel, Ball oder was man eben findet an ihrem Spiel teilhaben. Spielen ist für sie wirklich das Größte.

Derzeit lebt unsere hübsche Berlin mit sechs weiteren Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die kleine Maus ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Alleine ist es einfach zu langweilig. Wahlweise bringt sie auch gerne eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.

01.05.2022 vor 5 Monaten

25.03.2022 vor 6 Monaten