Piwi

Profilbild von Piwi
seit 02.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 8 Monate
Schulterhöhe 41 cm
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Unser kleiner Piwi ist nun Krefelder und hat es sich direkt auf dem Sofa bequem gemacht. Vielen Dank für die Adoption von unserem Sorgenkind Piwi.
Impfungen
Tollwut
Piwi
Hund, Mischling
Piwi...der kleine Irrwisch, keiner kommt beim Betreten des Geländes an ihm vorbei. Dabei sah er anfangs schlimm aus,als er aus der Stadtverwaltung in die Auffangstation kam. Sein rechtes Auge war schwer in Mitleidenschaft gezogen, es sah furchtbar aus und schien als würde er auf dem Auge blind werden. Insgesamt war er in einem schlechten Zustand, abgemagert, verklebt, total verwahrlost, einfach ein Bild des Jammers.
Inzwischen hat sich sein Zustand einer kompletten Wendung vollzogen, er sieht zwar immer noch ein bisschen zerrupft und zauselig aus, aber das ist mit der richtigen Pflege im neuen Zuhause gar kein Problem. Piwis Auge hat sich erholt, im Ganzen ist er fit und sehr lebendig.
Wer glaubt, dass er durch seine offensichtlich schlechten Erfahrungen schüchtern und zurückhaltend ist, täuscht sich. Er ist in der Gruppe sehr aktiv, kann sich sehr gut behaupten und sagt gerne wo es lang geht. Er ist immer dabei und wuselt den großen Hunden sowie Besuchern zwischen den Beinen herum.
Piwi ist ein lustiger Kerl, der in einem aktiven Zuhause gut aufgehoben wäre.

15.01.2023 vor 1.3 Jahre

13.09.2022 vor 1.6 Jahre

03.07.2022 vor 1.8 Jahre

23.06.2022 vor 1.8 Jahre

12.06.2022 vor 1.9 Jahre

02.06.2022 vor 1.9 Jahre

02.06.2022 vor 1.9 Jahre