Moon

Profilbild von Moon
seit 11.05.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre
Chip vorhanden
Kastriert
Wir danken
Kirsten S.
Impfungen
Tollwut
Moon
Kater, Mischling
Das kleine rote Katerchen Moon wurde zusammen mit seinen Geschwistern Ayla, Naim und Feng ohne Mutter gefunden und in die Auffangstation gebracht.

Ayla und Naim hatten das große Glück direkt bei Ankunft zwei nette Damen um den Finger zu wickeln, Feng und Moon sind noch auf der Suche nach den richtigen Menschen.

Moon ist ein sehr neugieriger Sonnenschein, der alles Neue erst mal gründlich untersuchen muss.
Er liebt es zu spielen und lässt sich eigentlich für alles begeistern. Ob Fellmäuschen, Bälle oder Angeln ist Moon egal, er findet alles spannend.

Moon ist sehr menschenbezogen und kuschelt für sein Leben gern.

Derzeit lebt er mit seinen Geschwistern und weiteren Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für den aktiven Schmuser ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt er auch gerne seinen Bruder Feng oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

11.03.2023 vor 1.1 Jahre

03.02.2023 vor 1.2 Jahre

14.01.2023 vor 1.3 Jahre

13.12.2022 vor 1.4 Jahre

30.06.2022 vor 1.8 Jahre