Calina

Profilbild von Calina
seit 29.06.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Chip vorhanden
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Feline Leukose
Calina
Katze, Mischling
Unsere dreifarbige Schönheit wurde viel zu jung und mutterseelenallein auf den Straßen Antalyas gefunden.
Das Schicksal als Straßenkatze wurde ihr jedoch erspart und sie wurde in der Auffangstation liebevoll aufgepäppelt.

Derzeit hat sie das Privileg zusammen mit zwei Freundinnen in einer der Mitarbeiterwohnungen leben zu dürfen.
Dort zeigt sie sich als sehr anschmiegsame, verspielte Mitbewohnerin, die (wie irgendwie alle Aksulaner) sehr schnell herausgefunden hat, wofür Sofas und Betten da sind. Sie liebt es mit und auf unseren Mitarbeitern zu schlafen und genießt jede Streicheleinheit.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die Kuschelmaus ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt sie auch gerne eine ihrer beiden Freundinnen oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

13.12.2022 vor 1.3 Jahre

26.09.2022 vor 1.5 Jahre