Tom

Profilbild von Tom
seit 29.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Pflegestelle in Göttingen
Impfungen
Entwurmung
Staupe
Hepatitis
Parvovirose
Zwingerhusten
Leptospirose
Tollwut
Zeckenschutz
Tom
Hund, Mischling
Tom kam im Oktober 2022 im Alter von 5 Monaten zu uns in die Station, nachdem er von einem Auto angefahren worden war. Er hatte bei dem Unfall eine Gelenkfraktur am linken Hinterbein davongetragen, die mittels eines operativen Eingriffs behandelt werden musste. Ihm wurde ein PIN zur Stabilisierung eingesetzt. Inzwischen belastet er das Bein schon fast wieder normal und wird wohl in nächster Zeit keine weiteren Behandlungen benötigen.
Tom ist so ein ganz wunderbarer, toller Hund. Gegenüber Menschen zeigt er sich freundlich und lieb. Er bettelt regelrecht um Aufmerksamkeit und Zuwendung. Exklusive Streicheleinheiten genießt er sehr, am Kopf gekrault zu werden liebt er besonders. Oftmals legt sich auch vertrauensvoll auf die Seite und möchte am Bauch gestreichelt werden. Jedesmal wenn ein lieber Mensch kommt, dann weicht er nicht von dessen Seite. Für eine Leckerei ist er immer zu haben. Gekochte Eier mag er besonders gerne.
Mit den anderen Hunden in seinem Rudel versteht sich Tom gut. Er ist ihnen gegenüber aufgeschlossen, spielt und tobt sehr gerne. Die meiste Zeit des Tages liegt er jedoch ganz gechillt in der Sonne und wartet einfach ab, wen oder was der Tag so bringt.

Für den lebensfrohen Tom suchen wir ein liebevolles Zuhause. Seine Menschen sollten viel Zeit zum Kuscheln mitbringen und Lust haben mit Tom die Welt zu entdecken.

18.12.2023 vor 4 Monaten

In der Pflegestelle angekommen

14.12.2023 vor 4 Monaten

Auf dem Weg in ein neues Leben

14.12.2023 vor 4 Monaten

Sauerstofftherapie

04.12.2023 vor 5 Monaten

21.11.2023 vor 5 Monaten

25.06.2023 vor 10 Monaten

19.06.2023 vor 10 Monaten

28.05.2023 vor 11 Monaten

24.02.2023 vor 1.2 Jahre

13.01.2023 vor 1.3 Jahre

06.11.2022 vor 1.5 Jahre

Auf dem Weg der Besserung

21.10.2022 vor 1.5 Jahre

Nach der Operation

04.10.2022 vor 1.6 Jahre

29.09.2022 vor 1.6 Jahre