Biscuit

Profilbild von Biscuit
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Tollwut in 5 Monaten zu erneuern
Biscuit
Katze, Mischling
Auch Biscuit ist eine der Kandidaten, die Glück im Unglück hatte und durch die Stadtverwaltung zu uns gebracht wurde. Ohne Mama gefunden, würde es sie sonst heute nicht mehr geben.

Dank der liebevollen Pflege unserer Mitarbeiter in der Station hat sich aus dem kleinen Fellknäuel ein wunderhübsche Katzendame entwickelt.

Biscuit ist sehr menschenbezogen und steht bei Besuch immer in der ersten Reihe.

Sie ist sehr neugierig und für Spielsachen aller Art zu begeistern.
Die Spieleinheiten dürfen dann aber auch gern von ausgedehnten Schmusestunden unterbrochen werden. Sie räkelt sich dann genüsslich auf dem Schoß und kann von den Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

Derzeit lebt Biscuit mit einigen weiteren Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.
Auch Hunde kennt sie bereits von diversen Besuchen und steht ihnen neugierig und aufgeschlossen gegenüber.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, wünschen wir uns für die aktive Schmusemaus ein Zuhause mit einer Zweitkatze. Wahlweise bringt sie auch gerne eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

18.03.2023 vor 8 Tagen

21.01.2023 vor 2 Monaten

30.12.2022 vor 3 Monaten

13.12.2022 vor 3 Monaten

11.12.2022 vor 4 Monaten