Tommy

Profilbild von Tommy
seit 12.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 7 Monate
Chip vorhanden
Wir danken
Heike S.
Impfungen
Parvovirose
Tollwut
Katzenschnupfen
Feline Leukose
Tommy
Kater, Mischling
Tommy kam zusammen mit seinen Schwestern Flecki und Estephania ohne Mama zu uns und wurde in die Katzenkindergruppe aufgenommen.

Tommy hat das wohl weichste und kuscheligste Fell der Welt und liebt es, sich streicheln und kraulen zu lassen. Ausgiebige Kuscheleinheiten sind ihm sehr wichtig. Diese fordert er aktiv ein und lässt sich auf dem Schoß seiner Menschen nieder. Und wenn er erst einmal da ist, bleibt er dann auch…

Er ist unglaublich menschenbezogen und auf der Couch immer an vorderster Front dabei, um beim Kraulen bloß nicht zu kurz zu kommen.

Wie alle Katzenkinder ist er sehr verspielt und jagt nach allem, was sich ihm bietet. Egal ob Angeln, Mäuse oder auch Blätter, die ins Gehege geweht werden, Tommy macht das Beste daraus und spielt es quer durch das Gehege, gern auch zusammen mit Flecki. Die beiden hängen aneinander, können problemlos aber auch zu einer anderen aktiven Katze vermittelt werden.

Derzeit lebt Tommy mit einigen weiteren Katzen zusammen und kommt in der Gruppe bestens zurecht.
Auch Hunde kennt er bereits von diversen Besuchen und steht ihnen neugierig und aufgeschlossen gegenüber.

Da es alle Katzen vom Verein gewohnt sind in Gesellschaft zu leben, ist für den aktiven Kuschler ein Zuhause mit einer Zweitkatze ein Muss. Wahlweise bringt er auch gerne seine Schwester oder eine der anderen Fellnasen mit in das neue Zuhause.
Ein Leben mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Umgebung wäre perfekt.

Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und bevorzugt bei Ausreise kastriert, dies hängt jedoch mit vom Ausreisealter ab, da wir versuchen nicht zu früh zu kastrieren.

25.03.2023 vor 1.1 Jahre

05.02.2023 vor 1.2 Jahre

22.12.2022 vor 1.3 Jahre

28.10.2022 vor 1.5 Jahre