Nessa

Profilbild von Nessa
seit 05.06.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Nessa
Katze, Mischling
Nessa kam als Kitten aus dem städtischen Tierheim zu uns, zusammen mit ihren Geschwistern Ajan und Havanna. Anfangs erscheint sie scheu und zurückhaltend, benötigt Zeit, um Vertrauen zu fassen, aber mit Geduld und Liebe öffnet sie sich und blüht auf.
Hinter ihrer anfänglichen Schüchternheit verbirgt sich eine wundervolle Persönlichkeit. Nessa ist liebevoll und loyal, und wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, wird sie zu einer treuen Begleiterin.
Sie liebt es, mit anderen Katzen zu spielen, und freut sich im neuen Zuhause auf einen Katzenkumpel. Nessa ist sozial und genießt die Gesellschaft ihrer Artgenossen, daher wäre es ideal, wenn bereits ein Katzenfreund auf sie wartet. Alternativ ist sie auch bereit, einen Gefährten aus der Auffangstation mitzubringen, um gemeinsam ein liebevolles Zuhause zu finden.
Nessa ist ausreisefertig und sehnt sich nach einem warmen Zuhause, wo sie geliebt und geschätzt wird. Diese sanfte Katze passt super zu euch, wenn es bei euch einen liebevollen Kuschelplatz gibt und ihr Nessa die Zeit und Geduld entgegenbringt, die sie braucht.

22.04.2024 vor 5 Wochen

15.11.2023 vor 7 Monaten

05.11.2023 vor 7 Monaten

03.09.2023 vor 9 Monaten

15.07.2023 vor 11 Monaten